Gedacht ist der Raum für Mitgliederaktionen, Schulungen, Vorstandssitzungen, Arbeitsgruppen.

Gesucht wird ein Raum mit mindesten 50 - 60 qm. Interessiert sind wir sowohl an einer dauerhaften Anmietung oder aber auch an der Anmietung auf Zeitbasis (jeweils für einen Abend/Tag). Denkbar wäre auch, sich eine Raumanmietung mit einem oder mehreren Partnern zu teilen. Der Raum sollte sich möglichst im Stadtkreis Heidelberg befinden, gerne aber auch in den Randgebieten.

Wer etwas anbieten kann (oder wer jemand kennt, der etwas anbieten kann), kann sich an diese Email-Adressen wenden:

heidelberg@diebasis-bw.de

Vorstand.heidelberg@diebasis-bw.de

Damit verbunden ist ein ganz profanes Problem: Die Anmietung eines Raumes kostet Geld, momentan zu viel Geld, um das mit unseren eher spärlichen Mitgliedsbeiträgen zu bewältigen. Daher die etwas unverschämte Bitte: Wer sich dazu imstande sieht und sich bereit erklärt, die Raumkosten mit einer regelmäßigen Spende zu unterstützen, möchte bitte Kontakt aufnehmen mit:

Schatzmeister.heidelberg@diebasis-bw.de