7 Tipps der Säulenbeauftragten für Schwarmintelligenz, Heidelberg

Das Böse hat Methode und folgt einem perfiden Plan.

Der teuflische Plan der totalitären Massensteuerung steuert 4 Bereiche an:

  1. Isolation
  2. Bedeutungslosigkeit (Sinnlosigkeit)
  3. grundlose, subtile Angst
  4. Massenmedien

Doch dank unserer Analysen und Erkenntnisse gibt es jetzt praktische Ansätze, um der derzeit praktizierten totalitären Massensteuerung entgegenzuwirken. Hier einige Tipps, wie die Befreiung von der Manipulation gelingen kann.

  1. Bewahre Dein kritisches Denkvermögen. 


    Sprich die Wahrheit aus! „walk your talk“, das heißt, verhalte Dich entsprechend. Handle immer nach deinem eigenen Gewissen und weise inakzeptables Verhalten zurück.

  2. Schaffe soziale Nähe. 


    Schaffe Verbindungen, Gemeinschaft, triff dich mit Gleichgesinnten.

  3. Gebt eurem Leben einen Sinn. 


    Lerne Menschen kennen, habt Spaß, teilt Visionen über eine bessere Welt, Gesellschaft, Stadt. Bewahrt euch die Gewissheit, dass das Gute-Wahre-Schöne am Ende siegen wird.

  4. Sucht euch verlässliche Informationsquellen. 


    Teilt wahre Informationen, bildet euch, bleibt „up to date“. Entzieht euch der Berieselung durch die Massenmedien.

  5. Vertraue auf deine SuperPower: 


    Liebe und Gewaltlosigkeit.

  6. Pflege Rituale, positive wiederkehrende Handlungen. 


    Dies kann vieles sein, z.B. Meditation, Gebet, Gemeinschaftstreffen, Spaziergänge, Singen, Tanzen, Musik, alles Kreative u.v.m.

  7. Gebt euch soziale Unterstützung. 


    Teilt Medikamente oder was immer ihr braucht, teilen, teilen, teilen.

Viele von euch haben schon lange das Gefühl, dass in unserer Welt, in unserem Staat etwas Grundlegendes nicht stimmt. Schon lange vor Corona war vielen deutlich, dass sie nicht so leben wollen, wie die Staatenlenker es vorgeben. Die Entmenschlichung unserer Gesellschaft, mangelnde Mitsprache in der Politik und die Zerstörung unserer natürlichen Lebensgrundlagen sind nur 3 Themen, die schon vor Corona bestanden und uns auch noch nach Corona beschäftigen werden. Wir haben vielleicht kollektiv geschlafen und den Regierungen zu sehr vertraut. Doch jetzt, wo die Bedrohung am eigenen Leib spürbar wird, erkennen Viele das Spiel, das hier gespielt wird. Die Regierung ist zu weit gegangen.

Es gibt Grund zum Optimismus. Es ist nicht so leicht, eine Diktatur zu errichten, wenn das Volk an die Wohlstandsgesellschaft gewöhnt ist. Trotz aller derzeitigen Zerwürfnisse leben wir in einem stabilen, sozialen Gefüge. Der Glaube an die individuelle Freiheit ist ebenso tief verwurzelt wie die christlichen Werte. Wir sind nicht mehr die ausgehungerte und seelisch ausgelaugte Nachkriegsgeneration, auf die man problemlos eine SED-Diktatur aufsetzen konnte. Wenn es uns gelingt, die Massenpsychose, die durch eine permanente Medienbeschallung aufrecht erhalten wird, zu brechen, werden viele Menschen aufwachen. Gemeinsam werden wir die Herrschaft der Technokraten, der Transhumanisten, der Finanzmafia und anderer Menschenfeinde aufdecken und zu Fall bringen. Wir haben die SuperPower!

Andrea Pistorius

Säulenbeauftragte für Schwarmintelligenz, KV Heidelberg

  1. Januar 2022